Die große Zeit der USB Sticks als Werbemittel ist seit geraumer Zeit vorbei. Mit diesem Medium passiert gerade das gleiche, wie mit der CD/DVD so in der Jahren um 2006 und zwar 1:1. Auch wir waren und sind davon betroffen. Hatte man so um 2005/2006 plötzlich den USB Stick als neues Medium, so gibt es zur jetzigen Zeit nichts Neues - absolut nichts. So verschwinden die ganzen Webseiten wo man nur USB Sticks und evtl. Powerbanks gesehen hat. D.h. der Endkunde findet nur noch Internetseiten wo man den Schwerpunkt nicht mehr findet. Alle Werbemittelhändler müssen ja irgendwie ihr Geld verdienen und mit USB Sticks alleine geht dies nicht mehr.

Wir selbst haben uns vom ersten Tag an auf verschiedene Dienstleistungen spezialisiert und diese immer weiter ausgebaut. So haben wir die Möglichkeit weiterhin "der USB Stick Profi" zu sein und zu bleiben, so wie man uns kennt.
Nun gehen wir sogar einen Schritt weiter.

Durch diese ganzen Umstände wie oben beschrieben, leidet natürlich die Qualität. Und wo diese leidet, gibt es Reklamationen aller Arten. Die Ware wieder zurück nach Asien senden ist immens teuer und ob diese Ware durch den Zoll in China geht, das ist eine andre Sache. Nur, das alles ist dem Endkunden egal - er möchte seine Ware.
Und nun kommen wir ins Spiel...
Wir bieten ab sofort einen USB-Stick Notdienst an, wo wir jedem Lieferanten von USB Sticks in der Not unsere Hilfe und unsere Erfahrung anbieten. Eine weitere Dienstleistung, wird demnächst veröffentlicht.

Jede einzelne Dienstleistung des Notdienstes werden wir hier etwas ausfühlicher beschreiben.

Zum Seitenanfang